Videofanblog
Mein erster Eintrag :-)

So, nun habe ich auch endlich meinen eigenen Blog

Mein Freund ist arbeiten und ich gammel hier ab, die beste Gelegenheit ihn einzurichten

Die Waage zeigte heute morgen 60,5kg an. Damit bin ich ja schon ziemlich zufrieden. Ist aber natürlich noch viel zu viel! Trinke im Moment ein bisschen zu wenig, muss mir mal angewöhnen immer Wasser oder Cola light in meiner Nähe zu haben.

Food Diary:

Morgens: ein halbes Vollkornbrötchen

Mittags: nix

Abends: 200g ungesüßten Bioapfelbrei

Knutscha, eure dream07

 

8.12.06 18:11


Froi :-)

Hi ihr Lieben,

ja was soll ich sagen? Mir gehts ganz gut, meine Waage zeigte heute morgen 60kg an.

>>> also -0,5kg

Gehe gleich mit Schatzi auf eine Hardstyle Party in Hamburg. Endlich mal wieder feiern!

Und das habe ich heute gegessen:

Morgens: nix

Mittags: 200ml Kürbissuppe mit Ingwer. (klingt scheußlich, schmeckt aber gut)

Abends: eine Banane, halber Apfel und ein bissel Suppe

habe mich bemüht mehr Wasser zu trinken!

Knutscha, eure Dream07

9.12.06 21:06


Voll müüüüüde

Hi ihr Lieben,

die Nacht war ganz nett, ordentlich getanzt. 

Die Waage zeigte heute morgen wieder mal 60kg. Bin gespannt wann ich die 59,5kg schaffe. Bemühe mich ja

 Food Diary:

Morgens: nix

Mittags: nix

Nachmittags: eine leichte Suppe

Abends: Stück Apfel und einen Salat

Kiss, eure Dream07 

10.12.06 17:44


Immer noch müde :(

Guten Morgen @all, düse grad mit bus Richtung Schule, wird Zeit, dass ich mir ein Auto anschaffe. Nur das liebe Geld will nicht so wie ich. :-( War am Wochenende bei meinem Freund, der hat so eine blöde Waage, die nur O,5 kg Schritte anzeigt. Nun habe ich aber wieder Gewissheit, dass ich nicht mehr allzu weit entfernt bin von der Zahl 5 *froi* mein gewicht war heute morgen 6O,2kg. Wünsche einen schönen Tag, melde mich heute Abend wieder mit dem Food Diary. Knutscha, eure dream07
11.12.06 07:41


Food Diary

So, wie versprochen kommt dann noch mein Food Diary für heute hinzu: Morgens: Almased (Eiweißshake) Mittags: halbes Schwarzbrot mit Putenfleisch und Gurke Abends: ein kleines Tomatensüppchen. ca. 450 kcal alles zusammen. Habe eben mit meiner Mum telefoniert, mein Freund hat mal wieder gepetzt, dass ich Wochenende wieder zu wenig gegessen habe. Meine Mum ist wieder ganz traurig. Hat jemand einen guten Tip, wie ich es vor meinem Freund verbergen kann, ohne dass er sagen kann, ich habe wieder zu wenig gegessen? Teilweise bleibt er so lange neben mit sitzen bis ich alles aufgegessen habe. Um Antworten wäre ich sehr dankbar. Dankeschön für die lieben GB Einträge, ich freue mich über neue Verlinkungen! Schönen Abend noch, eure dream07 bussi
11.12.06 18:13


Juhu, 59.9kg

ach das freut mich ja, endlich eine 5 in sicht. kann im mom nicht mehr schreiben, mein freund ist in der nähe, melde mich wieder , knutsch
12.12.06 20:09


Nachtrag vom Food Diary

Guten Morgen, habe es gestern nicht mehr geschafft mein Food Diary nachzutragen, hatte immer einen Wachhund dabei Morgens: Almased Shake Mittags: Optiwell Joghurt Zwischendurch: 4 Salzstangen Abends: ein paar Stücke frische Ananas und gezwungener Maßen einen Teller Tomatensuppe Und nun sitze ich wieder in der Schule. Heute morgen konnte ich mich nicht wiegen, das bekommt mein Freund immer mit. Dann wird er richtig gallig. Also lass ich es lieber, um einen Streit zu vermeiden. Wurde gestern angerufen, soll am 21.12. zu einem Casting und Fotos schießen lassen. Alles kostenlos, kann dann weiter vermittelt werden. Möchte nebenbei promoten und mir ein bisschen Geld dazu verdienen. melde mich heute abend nochmal, falls ich kann. bussi, eure dream07 achja, vielen dank für die lieben GB Einträge. *froi*
13.12.06 11:29


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de