Videofanblog
wieder da...

sorry, sorry, sorry. mein web pocket mit dem ich ins netz gehe, war eine zeit lang kaputt. musste es reparieren lassen. nun gehts wieder *froi* nicht böse sein. was mein gewicht anbelangt bin ich sehr zufrieden. hatte zu weihnachten ein gewicht von 58.5kg. nun bin ich bei 55.5kg :-) und das nach weihnachten. mein derzeitiger bmi: 17.7 aber es ist nicht alles so toll, habe gestern mit meinem freund schluss gemacht. wir waren aber nur acht monate zusammen. dieser typ ist sowas von ober eifersüchtig, was gar nicht mehr ging. habe nun einen schlussstrich gezogen, womit er gar nicht zurecht kommt. naja, sein ding. mhhhh, bin heute bei einer beratungsstelle in hamburg gewesen, meine mutter wollte es gerne. habe diverse adressen von therapeuten bekommen, wo ich mich nun melden soll. aber ich will mir doch gar nicht helfen lassen, kennt das jemand von euch? wenn die eltern einen dort hinschicken und es selber nicht möchte? so, werde mich gleich noch mit einem arbeitskollegen treffen, bissel chillen bis denne, würde mich freuen wenn ich antwort bekäme. knutscha eure dream07
10.1.07 21:35


juhu, mein wochenende beginnt

hi ihr süßen, habe seeeeeehr gute laune, habe nun langes wochenende, also feiern bis der arzt kommt ist angesagt! werde morgen abend in den tunnel nach hh gehen und samstag zu einer elektro party von einem freund. *froi* mein food diary: morgens: vitamine vormittags: ein schwarzbrot mit marmelade mittags: apfelbabybrei und eine mini maultasche abends: einen salat und eine fast kalorienfreie suppe würde sagen ca. 500 kcal werde mich gloi noch mit einem guten freund treffen, bissel schnacken. schönen abend noch, bussi eure dream07
11.1.07 21:30


erster Tag: groggy

Hi ihr Lieben, war gestern Abend wech, schön in Disco und so

Mensch, nun bin ich ganz schön kaputt. Und ich habe einem Freund versprochen mit ihm auf eine Elektro Party zu kommen, was mir ja eigentlich gar net so zusagt. Mhhhh, mal schauen.

Also ich denke, dass ich wieder was an Körpergewicht verloren habe, naja schließlich habe ich auch fast 5 Stunden durchgetanzt. Musste auch mal wieder sein, gönn mir ja sonst nix.

Werde den Tag erstmal ruhig angehen. Werde so langsam mal was essen. kiss eure dream07

13.1.07 13:18


trauer...

hi meine lieben, mir gehts heute echt mies. habe gestern erfahren, dass eine gute freundin an hirnblutungen verstorben ist. sie war erst 21 jahre alt. einfach so. bin ziemlich fertig deswegen. auf arbeit wurde ich auch schon nach hause geschickt. kann mich ja net wirklich drauf konzentrieren. ist ja klar im krankenhaus. da wird man nur an sie erinnert. brauche nun erstmal meine ruhe. werde viel schlafen. hoffe, es geht morgen ein wenig besser. mein gewicht von heute morgen: 54,6kg bussi, eure dream07
15.1.07 15:16


Einfach alles sch...

Hallo ihr Lieben,

seid mir net böse, wenn ich zur Zeit nicht regelmäßig schreibe. Der Tod meiner Freundin nimmt mich doch sehr stark mit.

Gehe wieder arbeiten, um mich abzulenken. Schiebe auch eine Art Essfrusst... Erzähle lieber net, was ich im Moment alles esse.

Traue mich auch net auf die Waage zu steigen. Vielleicht nächste Woche wieder, wenn ich mich einigermaßen gefangen habe.

So, bis dann. Bussi eure Dream07

17.1.07 12:18


so langsam gehts mir wieder besser...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für die lieben, tröstenden Worte. Das hat mich ein wenig aufgemuntert. Jeder kann wahrscheinlich nachvollziehen, wie es ist, einen lieben Menschen zu verlieren.

Nun muss ich aber wieder nach Vorne schauen, sonst bleibe ich in dem schwarzem Loch.

War und bin immer noch bei meiner Mum zu Besuch. Fahre heute Abend wieder at home. Knapp 3 Std. Fahrt. *ätz* Wollen später noch in die Stadt, ein bissel bummeln gehen. Hauptsache raus...

Tja, was mein Gewicht anbelangt, bin ich nicht ganz so zufrieden. Musste ja auch viel Essen in den letzten Tagen, grade dann wenn meine Mum mir auf die Finger geschaut hat. Sie schaut immer so traurig, findet ich sei zu dürr geworden. Aber was soll ich machen, Ana ist ein Teil vom meinem Leben geworden. Möchte und kann es nicht missen. Fühle mich so einfach besser...

Mein derzeitiges Gewicht: 55,6kg. Mein BMI: ca. 17,5

So, werde mich die Tage wieder öfter melden.

Drück euch ganz arg, bussi eure dream07

22.1.07 13:30


nur am futtern...

hi meine lieben, brauche irgendwie grade voll die motivation weiter abzunehmen. zur zeit bin ich nur am futtern, zwar ist nie etwas dabei was fettig ist und dick macht, aber trotzdem kann ich grad essen ohne ende... warum nur? bräuchte wirklich einen twinny, damit man sich gegenseitig in den arsch treten kann. also leute, meldet euch! Bin 1,77cm und 55,9kg schwer. BMI: 17,6 komme aus der Nähe Hamburg und bin 21 Jahre alt. Traut euch, beisse net! Drück euch, eure dream07
23.1.07 21:11


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de