Videofanblog
Schöööön krank...

Hallöle,

bin im Moment krank. Habe mir eine Bronchitis eingefangen. *ätz*

Das einziges was im Moment gut läuft ist meine Gewichtsabnahme.

Aktuell 54,3kg BMI: 17,3

Na das ist doch mal supi. Aber meine Family drängt mich zu einer Therapie, muss nun schon wieder zu einer Beratungsstelle. Werde mir dann eine Therapeutin suchen müssen, damit sie erstmal zufrieden sind. Ich bin für heute und morgen krank geschrieben, meine Mum hätte mich gerne bei ihr zuhause. Das heisst dann ja wohl wieder>>>>>> ich werde gemästet.

Möchte nicht über 55kg kommen, aber das lässt sich wohl schlecht vermeiden. So, ich werde dann mal meine Sachen packen. Wir hören uns ihr Süßen, Bussi

1.2.07 12:54


müde bin...

hallöle, bin ziemlich fertig mit der welt. war gestern abend noch ein bissel auf party, aber so doll war das net, wenn man sich net so wohl fühlt. bin im moment noch bei meinen eltern, fahre heute abend wieder zurück nach hh. hatte ja befürchtet, dass ich voll gemästet werde. mhhhh, stimmt schon. mein gewicht liegt im mom bei 54,7kg. so lange es unter 55kg bleibt, bin ich einigermaßen zufrieden. musste mir wieder allerhand von meiner mutti anhören, die bekommt schon fast einen herzinfarkt wenn sie mich sieht. ich finde es ja übertrieben. werde morgen abend zu einer beratungsstelle gehen, werde es mir mal anhören, was sie meinen. oki, wir hören uns morgen. bussi, eure dream07
4.2.07 16:33


Beratungsstelle bleibt heute geschlossen

Naja, nun zeige ich schon guten Willen... und es kommt doch nichts bei raus. War eben bei der Beratungsstelle, die ist aber aus krankheitsbedingten Gründen geschlossen. So ein Pech aber...

Ich wette mit euch, meine Mutti wird es mir nicht wirklich glauben. Schiebe es ja schon etwas länger vor mir hin.

Habe im Moment wieder Blockunterricht, d.h. viel aufm Moors sitzen

Mein Food Diary heute: 4 Reiswaffeln (ca.88kcal) und eine mini Schale Cornflakes mit 0,1%iger Milch. (ca.150kcal) Werde später dann noch einen Optiwell Griespudding essen (90kcal) dann sinds so ca. 330kcal für heute. Das ist doch ok.

Werde mich morgen wieder wiegen können, heute morgen hatte ich keine Chance dazu, da mein Ex bei mir geratzt hat. Der übrigens auch sehr nervt wegen meiner Figur.

Sodele, melde mich dann morgen wieder. Big Küssis für alle.

Eure Dream07

5.2.07 19:01


Suche immer noch einen Twin!

Hi meine Süßen,

bin doch tatsächlich immer noch auf der Suche nach einem Twinny!

Meldet euch doch wenn ihr Lust habt!

Naja, gibt nichts Neues zu berichten, war eben im Solarium. Hab mir den Pelz verbrannt   kann ja aber nicht wie eine Leiche rumlaufen. Habe am 27.2. einen Blutcheck beim Doc. Mal schauen wie meine Werte so aussehen.

Habe mich heute net getraut auf die Waage zu gehen, habe so ein böses Gefühl wieder ein bissel zu genommen zu haben. Soviel wie ich die letzten Tage wieder weggemuffelt habe.

Aber das werde ich am Samstag alles wieder abdancen, soll nämlich zu Master of Hardcore nach Holland düsen

Knutschi, eure Dream07

6.2.07 20:59


Habe nun einen Termin...

Hallöchen,

war eben bei der Beratungsstelle, habe nun für den nächsten Mittwoch ein Gesprächstermin. Es wird mir bei der Suche nach einem geeigneten Therapieplatz geholfen. Mhhh, schaun wir mal.

Muss auch schon wieder off, gehe gloi ins Kino. Saw3 sehen

Knuff, eure Dream07

7.2.07 18:08


wieder da...

hallöle, bin wieder da. war die letzten tage kranky und hatte keine lust ins inet cafe zu gehen. mein web pocket hatte ich beim freund vergessen. bin im moment in sachen essen und so ziemlich schlecht. heute morgen habe ich 55,3kg gewogen *heul* hatte gestern abend voll den fressanfall, aber nichts ausgekotzt. habe nun eine therapeutin. eine ärztin für essstörungen begleitet mich nun auch. soll bald hin zu ihr. mir wurde bei der letzten sitzung gesagt, dass ich den tod auf raten bestellt habe. schon echt krass, wie andere leute mich sehen. so, muss nun den unterricht wieder folgen bussi eure dream07
15.2.07 14:05


hallöle,

sorry, dass ich in letzter zeit sehr unregelmäßig schreibe. versuche mich aber zu bessern. mir gehts so lala, bin viel am frieren. wo andere ein leichtest shirt tragen, habe ich ein t-shirt, 2 pullis und eine dicke jacke an. selbst dann friere ich noch. meine finger sind dauerkalt und oft blau angelaufen. das ist die seite, die ich an ana hasse!!!!!! was mein essverhalten anbelangt, habe ich mich in den letzen 3 tagen wieder ein wenig gebessert, nur obst und fettarmen joghurt mit eiweiß, viiiiiiel koffein nebenbei. davon ernähre ich mich wieder. was mein gewicht angeht könnte ich kotzen: 54.9kg heute morgen. *kopfschüttel* ich war zugegeben nicht eisern genug. strenge mich ab sofort wieder mehr an. am freitag muss ich wieder zu meiner therapeutin, mal gucken was sie diesmal so quasselt. achja, meine mutter besucht nun eine selbsthilfegruppe für angehörige, damit sie meine magersucht besser verstehen kann. weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. stöbere nun mal auf anderen ana seiten rum, kiss eure dream07
20.2.07 22:21


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de