Videofanblog
Moin, Moin

Habe grade Urlaub und bin eine Woche bei Muddi

War heute schön mit ihr shoppen, habe mir 2 Hosen, 1 Oberteil und 2 neue Paar Schuhe gegönnt.

Werde hier mal wieder gemästet, müsste nun schon wieder 55kg wiegen. Traue mich aber nicht auf die Waage zu steigen. heul.

Der Antrag für die Klinik am Korso läuft. Auf der einen Seite habe ich Angst dorthin zu gehen und wieder zuzunehmen, aber auf der anderen Seite freue ich mich diesen Schritt zu machen. Habe am Wochenende viele Gespräche mit Freunden gehabt, die mich schon eine Weile net mehr gesehen haben. Alle waren der gleichen Meinung:

"Ich sehe krank aus, nicht mehr schön"

Das hat mich ja doch zum grübeln gebracht. Es tat ja auch weh, sowas zu hören. Aber vielleicht musste es ja mal sein, schließlich sind es meine Freunde...

So, werde gloi zu Bett gehen. Drück euch. Bussi

7.3.07 23:50


Ein schöner Tag...

Hi meine Süßen,

mir gehts supi, ich genieße das schöne Wetter

Habe nun Feierabend. Bin kurz ins Internetcafe gestiefelt.

Muss gleich nochmal zum Doc wegen meiner Antragstellung für die stationäre Therapie. Mal schauen, ob es bewilligt wird.

Habe in meiner Urlaubswoche ganze 4 kg zugenommen.

War bei meiner Mum, habe mich aber eigentlich sehr stark zurück gehalten. Aber bin im Moment schon wieder dabei, abzunehmen.

Mein Gewicht heute morgen: 54,8kg. kotz. (vorher knapp 57kg.)

Kann ja nur besser werden. So, ich melde mich wieder wennn ich mehr weiß. Kiss, eure dream07

13.3.07 15:16


Juhu, habe wieder...

Internetzugang.
Ab morgen werde ich wieder neu starten mit fetten 56kg.
Aber ich bin guter Dinge und werde mein Ziel schon irgendwann erreichen, erstmal my first Etappenziel: 54kg.

Ab morgen schreibe ich wieder mein Food Diary

AUF IN DEN KAMPF

Küssi



19.3.07 20:44


My first Day...

Hallo meine Schnecken,
bin guter Dinge,
heute war ein erfolgreicher Tag.
Aber auch sehr anstrengend, musste 8 Std. im Dienst durch die Gegend rennen. 10 min Pause mal grade. Ein Wunder, dass mein Kreislauf das noch mitgemacht hat. Falls es jemanden interessiert, arbeite im Schichtdienst im Krankenhaus.
Gott sei Dank gibt es Traubenzucker

Mein Gewicht heute morgen:
fette 55,8kg

Food Diary:
morgens: 150ml fettarme Milch mit Eiweiß (100kcal)
vormittags: einen kleinen fettarmen Joghurt (65kcal)
mittags. einen mini apfel (40kcal)
nachmittags: einen mini apfel (40kcal)
abends: optiwell griespudding (90kcal)
und 2 zuckerfreie bonbons (16kcal)

= ca. 350 kcal

Sport habe ich net gemacht, war viel zu platt heute. Das hat mir auch gereicht heute an Rennerei...
Gehe nun fix und fertig schlafen.
Kiss, eure Dream07




20.3.07 22:25


The next Day...

hallo meine Süßen,

mein Tag war wieder mal richtig anstrengend, scheiß Dienst. Naja, jedenfalls viel Bewegung gehabt

Mein Gewicht heute morgen: 54,3kg  juhu, es geht wieder vorran!

Mein Food Diary:

morgens: 100ml Milch mit Eiweiß (ca. 80)

mittags: Wackelpudding (10kcal) und 3 Stücke Ananas (25kcal)

zwischendurch: bissel Salat und Obst + 1 Optiwell Griespudding (ca. 170kcal)

abends: eine Tomatensuppe+ ein Knäckebrot (100kcal)

spätmahlzeit: ein Optiwell Griespudding und ein Bonbon

= ca. 480kcal, ich würde sagen, thats ok

drück euch, bussi

 

22.3.07 00:54


:-)

nabend,

ein kurzes Statement von mir:

Gewicht heute: 54,1kg

My Food Diary:

morgens: 1 Optiwell Griespudding und ein Stück Apfel (100kcal)

mittags: 2 Miniäpfel (100kcal)

zwischendurch: 2 Knäckebrot (80kcal)

abends: 1 kleiner Joghurt (65kcal)

Spätmahlzeit: Griespudding und 3 Bonbons (ca. 150kcal)

= ca 500 kcal

bin zufrieden, kiss eure dream07

22.3.07 22:29


nur schnell hallo sagen...

hi ihr lieben,
wollte nur kurz bescheid geben, dass mein freund die nächsten tage bei mir ist, kann also net so ins internet wie ich es gerne möchte.
werde also net so viel schreiben können.

mein gewicht: 53,3kg
 
es geht sehr schnell vorran

bis bald, eure dream07
23.3.07 16:42


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de