Videofanblog
ausgepowert...

guten morgen ihr süßen,

bin grade wach geworden und liege noch im bett.

war gestern aufm dom + in der disse unterwegs. leider hatte ich natürlich voll den fressflash aufm dom, sodass ich einen crepe und lakritz gefuttert habe. naja, die waage wird es mir sicherlich danken.

wurde gestern abend auf meine figur angesprochen; "sag mal treibst du sport? du hast so eine schlanke figur" lol, habe ich gedacht, nur ne essstörung.

mein gewicht gestern morgen: 52,1kg 

 

naja, sonst das übliche halt, bis 500kalos + crepe und lakritz halt. shit

egal, die welt geht net unter, dafür habe ich lange durchgetanzt.

tja, noch was, habe heute eigentlich jahrestag mit meinem freund, haben uns aber leider zestritten.

dann bleibe ich halt allein zuhaus und kurier mich aus.

bussi, drück euch ganz doll. eure dream07 

 

1.4.07 14:09


immer noch im A...

 

moinsen,

also essenstechnisch war heute nicht viel angesagt bei mir, ist auch gut so nach dem gestrigen tag!

my food: 125g Babybrei (69kalos)

mein Gewicht konnte ich glücklicherweise halten, lag wohl am tanzen

 

so, werde nun zu bett, habe morgen spätdienst. jedenfalls kann ich ausschlafen, kiss eure dream07

1.4.07 21:33


krank...

hi ihr lieben, werde mich für ein paar tage abmelden, bin nämlich krank>>> fieber fahre zu meinen eltern, die mich sicherlich mästen werden.

 

meld mich, sobald ich wieder da bin

bussi, eure dram07 

2.4.07 14:57


wieder da!

juten morgen ihr lieben,
war über eine woche wech, bei meiner mum und bei meinem schatzi.
habe seeeeehr viel gegessen, was sich auch gloi auf der waage bemerkbar gemacht hat. 

mein gewicht heute morgen: 57,3kg.
oh gott, soviel habe ich schon ewigkeiten nicht mehr gewogen, ist schon wahnsinn was so ein JOJO EFFEKT ausmacht!
Ab sofort heißt es dann mal wieder: ABNEHMEN!!! aber nicht vom Teller

Ich werde wieder ein Food Diary schreiben, damit es nicht in FA endet!
Hoffe, auf eure Unterstützung!

Bussi





11.4.07 10:34


moin moin

kurzes statement von mir;

 

keine lust gehabt, food diary aufzuschreiben, zu sehr im arbeitsstress...

 

aber ich habe abgenommen!

 

heute morgen: 54,1kg  

es geht also wieder bergab!!!

knutscha! 

15.4.07 00:05


hallöle,

 

 bin zur zeit irgendwie zu müde, großartig hier was einzutragen oder nachzutragen.

 habe morgen das ambulante vorgespräch in der klinik zu korso.

bin gespannt, wie es wird. werde berichten.

 

mein gewicht heute morgen: 53,6kg

es tut sich langsam aber sicher wieder etwas

 so, hatte eben dienst, bin fertig...

werde mir gloi ein wenig solarium gönnen

 

bussi, bis dann. eure dream07 

17.4.07 14:57


Klinik am Korso.

Hatte ein amblulantes Vorgespräch in der Klinik in Bad Oeynhausen.

Mir wurden ca. 45min lang Fragen über mich und mein Essverhalten+ Fragen über Freunde u. Familie gestellt. Danach würde mein Blutdruck, Größe und Gewicht gemessen.

 Bin sogar 1cm gewachsen

 

Ansich eine sehr schöne, gemütliche Klinik. Was mich nur stört sind einige Hausregeln:

Handyverbot für den gesamten Klinikaufenthalt (für die ersten 2 Wochen sowieso absolute Kontaktsperre)

Kaugummiverbot, sowie Süßstoffverbot

bestimmte Besuchs+ Ausgangszeiten, sowie Telefonzeiten

 

 Es wird auf jeden Fall kein Leckerbissen, das weiß ich jetzt schon.

Aber meine Eltern unterstützen mich auch sehr; wenn ich das alles durchziehen werde, sponsorn sie mir einen Flug irgendwo hin.

bin nämlich noch nie geflogen. wahnsinn , das ist doch mal ein ansporn. 

 

naja, nun muss ich noch auf die kostenzusage warten und dann kann es noch bis zu 10 wochen dauern wurde mir gesagt. also dauert es noch, bis ich aufgenommen werden kann.

ok ihr süßen, das war es erstmal von mir.

achja, mein gewicht lag gestern bei 53kg bei einer größe von 1.78cm

knutscha, eure dream07 

19.4.07 18:03


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de