Videofanblog
Die dicke Otter am Start ;-)

Sodele,

mein Urlaub ist vorbei

Hab mich ja schon fast einen Monat nicht mehr gemeldet.

Habe im Moment kein Internet mehr, kann mich also nicht so oft melden.

Versuche wieder durchzustarten, da ich im Urlaub ziemlich oft schwach geworden bin

 

Mein aktuelles Kampfgewicht: 61,9kg

soviel wie schon lange net mehr, nun auch endlich steht der Termin für die Thera fest. Ende Oktober gehts los.

 Bis dahin muss noch einiges wieder runter, fühle mich einfach nur unwohl

 werde versuchen täglich hier reinzuschauen und zu schreiben.

auf gb einträge freue ich mich sehr, bitte nur kein Blödsinn, wie Announcen etc. Danke!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Dream07 

 

16.8.07 16:49


61,3kg (-600g)

Naja, läuft ja ganz gut. Kann man nicht meckern.

Bin übers Wochenende bei meinem Freund. Hier existiert keine vernünftige Waage.

Werde mein Gewicht also erst wieder am Montag posten!

Hab heute eine dicke Zahnwurzelbehandlung hinter mir, kann also nur Suppe und Babybrei essen

Mich stört es nicht!

 

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Knutscha, eure Dream07 

17.8.07 18:10


60,3kg (-1000g)

naja,

da kann man nicht meckern.

sorry, kann leider immer noch sehr unregelmäßig hier posten. Habe immer noch Probleme mit dem Internet.

 Essenstechnisch siehts wieder ganz gut bei mir aus, habe jetzt aber keine Lust es aufzulisten.

Wünsche einen schönen Tag,

eure Dream07 

22.8.07 16:15


oh man...

es ist einfach zum heulen... ich kann nicht verstehen, warum ich zur zeit nicht mehr so standhaft bin. wenn ich alleine bin esse ich kaum etwas, aber wenn mein schatzi oder meine family dabei ist, esse ich freiwillig etwas oder ich werde gezwungen... selbst vor ein paar monaten als man mich zustopfen wollte mit essen, bin ich standhafter geblieben.

 was ist nur los mit mir? ich hasse meinen körper,

hasse diese fettigen ringe an mir

 

am wochenende waren wir auf dem alstervergnügen, kam nicht am crepestand vorbei. naja, ok mit apfelmus ist das ja nicht so die kalorienbombe, aber immerhin... dabei blieb es ja nur leider nicht

entweder ich esse die ganze zeit über so gut wie nix oder es endet wieder im tagelangen fressanfällen aus denen ich schlecht wieder rauskomme.

ich hoffe, dass mich mein forum wieder auf die rechte spur bringen kann.

heute morgen mein kampfgewicht: 61,9kg.

und das habe ich heute gegessen:

3 Reiswaffeln und 250g Joghurt.

ca. 200 kalos, eigentlich ein ganz guter tag

 

drück euch, knutscha eure dream07 

27.8.07 21:20


60,4 (-1500g)

mhhhh,

das ging ja schnell. naja, ist ja nur der Anfang...

 Essenstechnisch kann ich mich noch beherrschen.

Bis jetzt einen kleinen Apfel + Joghurt (0,1%)

ca. 100 kalos zusammen.

Habe mir eben die Haferbrei(suppe) aus dem Ana-Kochbuch gemacht. (ca. 50kalos) schmeckt eigentlich ganz gut

musste was essen, bzw. trinken. mir ist schon ganz übel geworden.

yeah, hab bald wieder den 18er BMI geknackt. Wird auch wieder Zeit! 

 

Eure Dream07 

28.8.07 18:32


59,2kg (-1200g)

juhu,

 meine Waage ist ja echt lieb zu mir

schön wärs, wenn es so schnell weiter vorran gehen würde

träume darf man ja wohl noch haben, oder?

 

poste heute abend mein food!

knutscha, eure dream07

 

p.s.: danke für den lieben GB Eintrag, würde gerne deine HP besuchen, werde aber auf meine weitergeleitet. Magst mir noch einen neuen Eintrag verpassen? Danke

 

 

29.8.07 16:08


Food Diary

So und das habe ich mir heute reingezogen:

morgens: 1 Apfel

mittags: 2 Reiswaffeln

zwischendurch: 100g Joghurt (0,1%)

und abends ein Tasse Suppe

 

insgesamt ca. 280 kalos.

 

mein magen knurrt zwar ohne ende, aber egal

 ich geh nun

knutscha 

29.8.07 22:55


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de