Videofanblog
Urlaub gut und schön...

oh man, was fress ich zur Zeit wieder.

das ist echt die langeweile nicht gut...

 ich war auf der airbeat-one am wochenende ein technofestival.

das wetter war perfekt, kein tropfen regen. 

 war echt lustig

 

so, ich arbeite ja noch nebenbei. muss jetzt auch wieder nach hamburg rein. hab zwar keine lust, aber irgendwo muss das geld ja herkommen

 

knutscha, eure dream07.

p.s.: die verlinkungen werde ich die tage machen, vergess euch nicht! 

17.7.07 15:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lola.lies / Website (18.7.07 10:13)
hey guten morgen,
kommst mir echt sympatisch rüber, ich steh' auch auf elektro und wir haben noch eine gemeinsamkeit: HAMBURG!
was machst ud hier genau?
vielleicht hast du ja klus dich bei mir zu melden, dann könnten wir uns gegenseitig verlinken!?
meld dich doch einfach mal in meinem GB,
lg lola


Slend / Website (19.7.07 17:42)
hallo süße, du lass dich nicht ärgern, die zeiten werden auch wieder besser. Ich hab auch wieder ´n Druchhänger die letzten Tage. Wird schon werden.

Alles Liebe und viel Kraft!

Kisses,
Slend ♥


khia / Website (20.7.07 08:54)
Hey dreamy!
Wie viel wiegst du denn zur Zeit? Wir sind ja beide gleich groß ... aber wenn ich mir dein bisheriges Gewicht so anschaue, dann glaube ich wirklich nicht, dass du zur Zeit richtig frisst! Deine 45 kg Wunschgewicht finde ich auch viiiiel zu wenig! Bei unserer Größe sollten es nicht weniger als 58 kg sein! Ich will hier wirklich nicht den Moralapostel spielen, aber vielleicht denkst du ja doch mal drüber nach?! Die Hauptsache ist sowieso nicht das Gewicht, sondern ein gesundes, regelmäßiges Essverhalten. Und daran sollten wir heir alle arbeiten.
Ich hoffe ich geh dir nicht auf die Nerven mit meinem Gesülze .
Liebe Grüße, khia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de