Videofanblog
oh man...

es ist einfach zum heulen... ich kann nicht verstehen, warum ich zur zeit nicht mehr so standhaft bin. wenn ich alleine bin esse ich kaum etwas, aber wenn mein schatzi oder meine family dabei ist, esse ich freiwillig etwas oder ich werde gezwungen... selbst vor ein paar monaten als man mich zustopfen wollte mit essen, bin ich standhafter geblieben.

 was ist nur los mit mir? ich hasse meinen körper,

hasse diese fettigen ringe an mir

 

am wochenende waren wir auf dem alstervergnügen, kam nicht am crepestand vorbei. naja, ok mit apfelmus ist das ja nicht so die kalorienbombe, aber immerhin... dabei blieb es ja nur leider nicht

entweder ich esse die ganze zeit über so gut wie nix oder es endet wieder im tagelangen fressanfällen aus denen ich schlecht wieder rauskomme.

ich hoffe, dass mich mein forum wieder auf die rechte spur bringen kann.

heute morgen mein kampfgewicht: 61,9kg.

und das habe ich heute gegessen:

3 Reiswaffeln und 250g Joghurt.

ca. 200 kalos, eigentlich ein ganz guter tag

 

drück euch, knutscha eure dream07 

27.8.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de